Donnerstag, 17. März 2011

Neue Aufgaben, neue Corp?

Logbuch-Eintrag Nr.3 Teil 2

Da ich diesen Verbrecher Dagan wohl vorerst nicht besiegen konnte, widmete ich mich anderen Aufgaben, ich flog zurück nach Nahyeen, um dort für meine Agentin(siehe Pelzhörnchen-Fiasko) des Ministry of Internal Order Plant weitere Missionen zu fliegen. Jedoch stellte ich fest, dass die Belohnung zu niedrig waren(Agentin Quality -19), also suchte ich mir eine höher gestellte Vertretterin des Ministry (Quality 0), die ich auch in Penirgman fand (sogar noch einen 2ten Agenten dort mit Quality -2). Für diese bin ich seitdem hauptsächlich die Missionen geflogen, sowie zwei Spezialmissionen der Sisters (weit weit weg, aber hohes Ansehen für die Missionen). Die Verlegeung meiner ganzen kleineren Lagerplätze(haupts. in Nahyeen und Arnon) dorthin war nur ein logischer Schluß, sodass ich nun in Penirgman (abgesehen von einigen kleineren Schiffen, haupts. Tormentor-Schiffe als Belohnung von der Hedion University-Ausbildung) meine gesamten Sachen lagere.

Zudem hatte ich mich ja bereits seit einiger Zeit bei Eve-University beworben, und gestern Abend endlich, konnte ich mit einem der Recruiter sprechen, und somit bin ich nun zur E-Uni zugelassen, wobei ich mich nun bald zum Hauptquartier aufmachen muss, um endgültig angenommen zu werden.

Kommentare:

  1. E-UNI ist eine gute Truppe, auch wenn einige der Leute die ich da hin geschickt habe wohl nie wieder weg möchten (das war so nicht geplant^^). Glückwunsch zu deiner Aufnahme. Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog, die Vorlesung wird noch terminiert. Ich will nicht dass mir das mit dem Fanfeststream dazwischenfunkt :>

    Ich habe die jedenfalls mal aboniert und zum Blogroll hinzugefügt. Eine flinke Feder wünsch ich. Freu mich von dir zu lesen!

    Nere

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja richtig aktiv. Das freut mich sehr. Und es freut mich auch, dass du Name/URL noch freigeschalten hast :)

    E-Uni ist wirklich eine gute Truppe, auch wenn ich nur einmal Kontakt mit denen hatte, und das eher als Gegner ^^ Man lernt dort einiges.
    Wenn du PvP machen willst kannste hinterher auch zu uns (FDF) kommen.

    P.s. In der Sistersmissi, das ist ein Scheißschiff, das schaffste Anfangs alleine nicht.

    p.p.s Ich führe ein deutsches Blogpack, wenn du da auch rein willst, dann bewirb dich auf meiner Seite.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, plötzlich so viele andere Blogger auf meinem Blog! ich freu mich riesig^^

    Danke Nere, mal gucken, wie lange ich bei E-Uni ausharren möchte, aber definitiv nicht für immer ^^
    Joa, hoffe, dass deine Vorlesung dann auch so abgehalten wird, dass ich dran teilnehmen kann

    und danke auch dir exeleron für das Feedback, hab mich gleich mal fürs blogpack beworben :)

    AntwortenLöschen