Donnerstag, 17. März 2011

Neue Aufgaben, neue Corp?

Logbuch-Eintrag Nr.3 Teil 1

Seit meinem letzten Blogeintrag ist einiges passiert:

Angefangen hab ich (natürlich) mit dem Weiterfliegen der Missionen meiner Missionsagentin bei den Sisters of Eve, bei der die anfängliche Drohenplage einem Komplott von mehreren Piratenparteien wich, die die Kontrolle über die Raubdrohnen erlangen wollten. Dank meiner heroischen Heldentaten wurde dies jedoch verhindert(leider auch die Kontrolle der Sisters über die Raubdrohnen).
Leider entkam der Anführer (Dagan) mir, sodass ich diesen ersteinmal über einen Kontakt suchen musste. Dieser Kontakt wollte die Information leider nicht preisgeben, sodass ich gezwungen war, ihn aus seinem Schiff zu geleiten.
Leider war der Gegner gut gerüstet, der Kontakt saß in einer Harbringer mit Armorrreppern ,und war nur durch das Aufgebot meiner (neu gekauften und erlernten) Arbitrator und ihrer Drohnen( skillbedingt 4 an der Zahl, zum Glück hatte ich diese bereits früh in Vorraussicht, so konnte ich die notwendigen Skills bereits davor lernen) zu zerstören, wobei dies auch nur durch ein nahes Heranfliegen und orbiten meines Schiffes auf 500m möglich war.

Nachdem nun dieser Verbrecher seinem Urteil so zugeführt wurde, sollte der Anführer (Our Man Dagan) herausgelockt und bestraft werden, wobei ich das bestrafende Empire auswählen durfte. Ich wählte natürlich Amarr, denn obwohl dieser Verbrecher später den Sisters übergeben werden sollte, kann ja ein bisschen Sklavenarbeit, um den Transport des Verbrecher finanziel wirtschaftlich zu halten, nicht schaden.
Leider erwies sich dieser Gegner als extrem schwerer Gegner, nicht einmal meine Drohen konnten ihm viel anhaben dadurch, dass er unaufhörlich seinen Shield wieder instandsetzte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen